Jugendfeuerwehr Hamm-Norden

Wir über uns

Als erste Jugendfeuerwehr Hamms sind wir im Oktober 1967 gegründet worden.
Seit diesem Tage hatten Anfangs viele Jungs spaß in der Feuerwehr, heute können wir sagen das sich dieses geändert hat, die Mädchen haben ebenfalls spaß an der Feuerwehr gefunden und sind bei uns sehr stark vertreten.
Wir können heute sagen das wir eine sehr gute Jugendgruppe haben die aus 16 Mädchen und 14 Jungen besteht.
Wir treffen uns Regelmäßig  alle 14 Tage montags zum Jugendfeuerwehrsport, sowie mittwochs zum Jugendfeuerwehrdienstabend im Gerätehaus am Sudetenweg.
Bei uns steht der spaß immer im Vordergrund,
Kreativ sein, spaß an Teamarbeit und neue Freunde finden das wird bei uns groß geschrieben. So, wenn ihr Interesse habt kommt vorbei und schaut mal rein.

Mitglieder: 14 Jungen und 16 Mädchen (Stand: 10. Februar 2010)

Allgemeine Informationen

Ansprechpartner:

Jugendfeuerwehrwart:
Andreas Stegmann

stellv. Jugendfeuerwehrwart:
Christian Dröscher
Christoph Kasperek
Jugendgruppenleiterin:
Hendrik Frost

stellv. Jugendgruppenleiterin:
Sina Günzel







E-Mail: jfnorden@feuerwehr-hamm.de



Übungsabende:

Dienstabend ist in jeder geraden Woche Mittwochs,
Sport in jeder ungeraden Woche Montags,

jeweils in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr (außerhalb der Schulferien)

Dienstabend
Gerätehaus Wache 7
Sudetenweg
59065 Hamm
Sport
Ludgerieschule
Großer Sandweg
59065 Hamm





Fotos der Jugendgruppe