Downloads für Kinder

Malvorlagen der Feuerwehr Hamm

Besondere Lagen erfordern besondere Maßnahmen. Auch bei der Feuerwehr!
Im Rahmen der Corona-Krise steht auch die Feuerwehr Hamm vor zahlreichen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Zum Schutze unserer Kameradinnen und Kameraden bzw. der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden sämtliche Veranstaltungen und nicht systemrelevanten Dienste der Feuerwehr Hamm abgesagt. Dazu zähen auch die zahlreichen Termine der Brandschutzerziehung und Aufklärung.
Liebend gerne würden wir viele junge Besucherinnen und Besucher auf unseren Wachen im Rahmen der Brandschutzerziehung begrüßen. Dies ist jedoch zur Zeit nicht möglich.
Neben der Brandschutzerziehung müssen unsere jungen Fans in den aktuellen Tagen auf noch viel mehr verzichten. Eine Herausforderung für die Kinder, aber auch für die Eltern zu Hause. Gerne möchten wir als Feuerwehr Hamm einen kleinen Beitrag zum Zeitvertreib unserer jungen Fans leisten. Aus diesem Grund haben wir mehrere Malvorlagen zum ausdrucken und selber ausmalen für euch erstellt.

Also ran an die Buntstifte, fertig, los! Viel Spaß!


PS: Natürlich gibt es auch zu den Bildern eine Lösung auf dieser Seite zum Herunterladen.


Malvorlagen der Feuerwehr Hamm