Verkehrsunfall auf der Lipperandstraße

Hamm - Bockum, 19.05.2021
Lipperandstraße

HAMM — Am heutigen Mittwoch gegen 17.45 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Hamm über einen schwereren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten im Kreuzungsbereich der Lipperandstraße/ Oberholsener Straße informiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten nach einem Unfall im Kreuzungsbereich drei verletzte Personen aus drei beteiligten PKW  festgestellt werden. Die Patienten wurden durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und teilweise mit schweren Verletzungen in Hammer Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Einsatzstelle ab.

Eingesetzte Kräfte: Einsatzführungsdienst, Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr Einsatzbereich Bockum, Notarzt und Rettungsdienst der Stadt Hamm (jer/khv)