Aktuelle Stellenangebote

Nachfolgend finden sie die aktuellen Stellenangebote der Stadt Hamm. Weiterführende Informationen zu den Stellenausschreibungen, Bewerbungsmöglichkeiten und vielem Mehr finden sie unter den angegebenen Links.

Brandmeisteranwärter:innen für das Jahr 2025

Beginn der Ausbildung: 01.04.2025
Dauer der Ausbildung: 18 Monate

• Funktion: Ausbildung als Brandmeisterin und Brandmeister für den Einsatzdienst

• Arbeitszeit: Vollzeit

• Bewertung: Anwärterbezüge, danach A7 LBesG NRW

• weitere Informationen

Wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein, um mehr über diese spannende Gelegenheit zu erfahren.

• Datum: 18. Juni
    • Uhrzeit: 17:00, 18:00 oder 19:00 Uhr
    • Ort: Feuer- und Rettungswache 1 Hauptwache

Gleichzeitig informieren wie Sie ebenfalls über das spannende Berufsbild Notfallsanitäter:innen.

Bitte melden Sie sich kurz per E-Mail (feuerwehr-ausbildung@stadt.hamm.de) an, um Ihre Teilnahme zu bestätigen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre Zukunft zu gestalten!