Langjähriges Mitglied des Spielmannzug Uentrop wird in die Ehrenabteilung überstellt

Urkundenübergabe
Hamm - Uentrop, 22.05.2019

HAMM-Uentrop — In der vergangenen Woche wurden beim Übungsabend des Spielmannzug Uentrop der Freiwilligen Feuerwehr Hamm wie gewohnt die unterschiedlichsten musikalischen Stücke geprobt. Allerdings war der Höhepunkt nicht musikalischer Natur sondern in diesem Fall die Überstellung des langjährigen Mitglieds und ehemaligen stellvertretenden Zugführers des Spielmannzug Uentrop Armin Neumann in die Ehrenabteilung.
So waren zu diesem Anlass auch der stellvertretende Amtsleiter Branddirektor Christian Reeker sowie der Bereichsführer des Bereichs Uentrop Brandoberinspektor Markus Krause gekommen. Beide übergaben verbunden mit dem Dank der Feuerwehr Hamm die Überstellungsurkunde an Armin Neumann.
Dem Dank schlossen sich die Mitglieder des Spielmannzug Uentrop gerne an. -ld