Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Pfarrbezirk West besucht die Feuer- und Rettungswache auf der Hafenstraße

Alle Jahre wieder ... führt zu einem schönen Jubiläum

Heiligabend
Hamm, 24.12.2021

HAMM — Am 24. Dezember 2021 konnte im Rahmen des Dienstbetriebes bei der Feuerwehr Hamm gleich doppelt gefeiert werden.

Neben dem besonderen Dienst am Heiligabend wurde die Wache 1 vom Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Pfarrbezirk West besucht. Der Posaunenchor hatte sich dieses Jahr in drei Gruppen aufgeteilt, wobei eine elfköpfige Gruppe bei der Feuerwehr musizierte. Auf dem Hof wurden einige Weihnachtslieder gespielt, bevor zum Abschied gemeinsam Kakao getrunken wurde. Beim Austausch stellte sich heraus, dass der Posaunenchor bereits zum 50. Mal bei der Feuerwehr Hamm am Heiligabend spielte.

Ein tolles Jubiläum!

Die Kolleg*innen der Feuerwehr Hamm bedanken sich für die tolle Geste und freuen sich auf die nächsten 50 Jahre! (eih/khv)