Jahresdienstbesprechung Jugendfeuerwehr IuK

Jahresdienstbesprechung
Hamm - Mitte, 16.01.2020
Hafenstraße

HAMM — Das Jahr 2020 ist noch jung, doch auch das hat die Jugendfeuerwehr der Sondereinheit Information und Kommunikation nicht dran gehindert bereits den zweiten Dienstabend in diesem Jahr abzuhalten. Beim gestrigen Dienstabend am 15.1.2020 stand ein ganz besonderer Punkt auf der Tagesordnung.
Die Jugendlichen haben im Rahmen der Jahresdienstbesprechung ihren neuen Vorstand gewählt.
Aufgrund der Vollendung des 18. Lebensjahres hat Tim Czarnetzki (bisheriger Jugendgruppenleiter) die Jugendgruppe verlassen. Zu seinem Abschied bekam Tim noch ein Modell des Florian Hamm 61-ELW1-1 im Maßstab 1:87, einen Glücksbringer für sein Auto sowie ein spezielles IuK Mousepad.
Wir freuen uns über Tim‘s Entscheidung der Feuerwehr Hamm nicht den Rücken zu kehren, sondern ihr treu zu bleiben. Denn wie heißt es so schön? „Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.“.
Mit sofortiger Wirkung ist Tim daher Mitglied der Sondereinheit IuK der Feuerwehr Hamm.

Auch Einheitsführer Jörg Funke ließ es sich, beim anschließenden Dienstabend, nicht nehmen Tim nochmal gebührend willkommen zu heißen.

Damit wären wir dann wieder an dem Punkt „Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen“.
Auch die übrigen Mitglieder des bisherigen Vorstands stellten ihr Amt zur Wahl.
Nach einer spannenden Abstimmung stand der neue Vorstand fest. Für das Amt des stellv. Jugendgruppenleiters war sogar ein zweiter Wahlgang nötig.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Ben Bricke
Jugendgruppenleiter

Lucca Striepens
stellv. Jugendgruppenleiter

Leonie Lenard

Leon Remmert
stellv. Schriftführer

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.
Der nächste Dienstabend findet übrigens am 29 Januar statt.
Interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit herzlich eingeladen unverbindlich vorbeizukommen und sich zu informieren.

Wann: In jeder ungeraden Woche, Mittwochs von 17:30-19:00 Uhr

Wo: Hafenstraße 45, 59067 Hamm Gerätehaus der SE IuK (hinter dem Gebäude der Feuer- und Rettungswache 1)
Kontakt : jfiuk-zug@feuerwehr-Hamm.de

Die Jugendgruppe mit den Betreuern