Pkw-Brand am Abend in Hövel

Pkw-Brand
Hamm - Hövel, 21.12.2019
Barkerfeld

HAMMAm gestrigen Samstag wurde der Leitstelle der Feuerwehr Hamm gegen 20:04 Uhr ein brennender Pkw auf einem Parkplatz am Barkerfeld gemeldet. Umgehend wurde der örtlich zuständige Standort der Freiwilligen Feuerwehr zu der Einsatzadresse alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung und die ersteintreffenden Einsatzkräfte fanden ein in voller Ausdehnung brennendes Fahrzeug vor, welches unter Zuhilfenahme der Schnellangriffseinrichtung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges abgelöscht wurde.

Obwohl das Feuer so schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, brannte der Pkw vollständig aus. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr – Einsatzbereich Hövel (mk/52)

Beginn der Löscharbeiten kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte des Einsatzbereiches Hövel