Verkehrsunfall auf Kamener Straße

Kamener Straße nach Unfall voll gesperrt


Einsatz
Verkehrsunfall
Hamm, 20.08.2019
Kamener Straße

HAMM — Am 20.08.2019 kam es gegen 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen
2 PKW auf der Kamener Straße. Ein Kleinwagen, welcher aus der Robertstraße auf die Kamener Straße abbiegen wollte, kollidierte mit einem PKW der aus Richtung Pelkum kam. Der Klein-PKW stürzte dabei auf die Beifahrerseite. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, konnte sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des anderen PKW blieb unverletzt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr beseitigt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kamener Staße vollständig gesperrt.

Einfgesetzte Einheiten: Rettungsdienst, Freiwillige Feuerwehr Einsatzbereich Wiescherhöfen/Weetfeld - RS
 

Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Hamm
Telefon: 02381 / 903-0
E-Mail: feuerwehr@stadt.hamm.de


Bild: 1
Foto: Feuerwehr Hamm
Beim Unfall auf der Kamener Straße kippte ein PKW auf die Seite.