Führungskräfte im Bereich Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Hamm gut aufgestellt

Jahresdienstbesprechung
Hamm, 29.01.2019

HAMM — Am 29.01.2019 trafen sich die Führungskräfte des Bereiches Hamm- Mitte und der Amtsleiter Ludger Schmidt im Gerätehaus Westtünnen.
Diese Zusammenkunft war ein würdiger Rahmen, um dem langjährigen stellvertretenden Bereichsführer Maik Redeker für seine geleistete Arbeit in der Bereichsführung Hamm-Mitte zu danken.
Nach nunmehr 14 Jahren als stellvertretender Bereichsführer, überreichte ihm der Amtsleiter Ludger Schmidt in einem Rückblick und mit dankenden Worten seine Entlassungsurkunde aus dem Amt.
Maik Redeker bedankte sich gleichlaut beim Amtsleiter und den anwesenden Führungskräften des Bereiches für die vergangene gute Zusammenarbeit. Sein Amt als Einheitsführer des Löschzuges Mitte wird er weiterhin mit seinen beiden Stellvertretern Rene Sadowsky und Dominik Bräuer ausüben und auch zukünftig im Kreise der Führungskräfte mit Rat und Tat unterstützend tätig sein. Um den persönlichen Dank der Kollegen zu unterstreichen, erhielt Maik Redeker ein Geschenk welches er mit seiner Frau in gemütlicher Atmosphäre genießen sollte und dieses sicherlich auch tun wird.
Im weiteren Verlauf des Abends erhielten Dirk Steimann als Bereichsführer und Christian Messner als stellvertretender Bereichsführer ihre Ernennungsurkunde. Somit wurde die Bereichsführung in Hamm-Mitte komplettiert und besteht nunmehr aus dem Bereichsführer Dirk Steimann - EB Mark und den beiden Stellvertretern Thorsten Schiefer - EB Berge und Christian Messner -EB Westen.

Bei einem Imbiss ließ man dann im Anschluss das Führungstreffen gemütlich ausklingen.

v.l.n.r.: S.König, M.Baier, S.Hahne, K.Durben, D.Bräuer, C.Messner, T.Schiefer, D.Steimann, M.Redeker, T.Supe, R.Sadowsky, A.Busch, Amtsleiter Ludger Schmidt